AN DANIEL....Caboverde24 und ETHIK


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 23. Juni 2001 20:15:54:

Boa Tarde aus Fogo,

ich will nich in die sache von Betrüger-Betrogen eingreifen, aber wass ich nicht verstehe ist, du Hostet seiten und deine haltung kann ich verstehen, aber auf deine SITE Caboverde24, nicht nur ist der link zu Caboinvest als emphelung gegeben, aber du hast sogar eine Werbe Banner !!! da liegt etwas was mich stört, hast du dich die seite angesehen über SPENDEN !!! es kann doch nicht sein das du sowas unterstütz, auf deine Site, es riecht sehr sehr schlet, es ist ein fall von Ethik und du bist, für deine Site allein verantwortlich, du soltest, mindesten bis die sache geklärt ist, auf eine paar DM verzichten für die werbung..., ich kenne nicht die Gesetzgebun in Spanien aber ich kann mir denken das es änhlich ist wie in Germany..., so was würde in Germany verboten sein...

Ate logo
Luigi




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]