Re: Sorry@Daniel + Alfred ...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 23. Juni 2001 20:19:28:

Als Antwort auf: Sorry@Daniel + Alfred ... geschrieben von Ein Betrogener am 23. Juni 2001 17:15:12:

Hallo an alle, ich bitte diesen Beitrag komplett zu lesen, scheint mir wichtig was hier steht.

>Ich schätze, Ihr habt recht. Ich sollte meine Rachegelüste nicht öffentlich machen. Leider antwortet Fischer nicht, sodaß ich nur einen E-Monolog führen konnte. Dann hab ich ein paar Tage das Forum verfolgt, und es sprudelte aus meinen Fingern. Das Sorry meine ich ehrlich.
---------------

Danke, das war an dieser Stelle notwendig!

-----------------
>Alles im Bezug auf Fischer stimmt aber leider auch.
>Das ich bei laufenden Ermittlungen anonym bleibe, solltet Ihr aber eigentlich verstehen. Fischer soll NOCH nicht wissen, wer ich bin. Sobald ER es weiß, werde ich Euch aufklären.
------------

Das ist gut, ich weiss ja in der Sache gar nichts, ausser dem Bericht in SAt1, wäre gespannt auf weitere sachliche!! Meldungen!

-------------
>Daniel>>>Ist das hosten dieser Seiten ein Betrug? Jedenfalls sind die Seiten legal, sonst wuerde ich sie nicht hosten.
>Wenn mir jemand zeigen/beweisen könnte, das die Seiten Betrug sind, würde ich diese natürlich sofort löschen!!<<<
>Das ist natürlich kein Betrug, aber Deine Verschlossenheit vor den offensichtlichen Fakten machen Dich aber nunmal verdächtig. Da Du aber im Gegensatzt zu Fischer einen guten Leumund zu haben scheinst, liegen wir, die Betrogenen sicher falsch. Diesen Verdacht endgültig ausräumen kannst aber nur Du.
---------------------

Ich bin wiegesagt nur neutral, kann und habe Fischer NIE verteidigt, habe aber die Sendung mit kritischen Augen beleuchtet, was andere nicht zu scheinen tun. Leider kam auf diesen Teil meiner Beiträge auch bisher keinerlei Reaktion. Das spricht für die Richtigkeit.....oder??

Auch die erwähnten Beiträge in diesem Forum zum diesem Fall liessen an Ernsthaftigkeit zu wünschen übrig.

--------------------
>Im Sinne der Justiz ist er natürlich erstmal unschuldig.
---------------------

Das ist der Grund, weshalb ich seine Hosting Dienste nicht einfach verweigern kann.

----------------
>Aber ich darf Fischer bereits jetzt, mit Unterstützung der deutschen Gesetzgebung, einen Betrüger nennen. Wenn sich seine Unschuld herausstellt, müsste ich dafür bezahlen. Aber ich kenne Fischer und die Akte Fischer.
>Also sag ich´s öffentlich: dieser Michael Fischer ist ein Betrüger, denn er hat mich betrogen. (es sprudelte wieder)
----------------

Wenn dem so ist, dann werde ich entsprechend reagieren.
Werde aber sowas eben erst nach einer öffentlichen gerichtlichen Entscheidung wissen.

-----------
>Die Vermutung, das Du, Daniel damit zutun hast, nehme ich zurück. Ich bin auch dafür, das diese erwiesenermaßen unwahren Aussagen Elmars gelöscht werden. Es erscheint erstmal für die Betrogenen so, als wäre er mitschuldig. Auch ich habe mich davon irreführen lassen.
----------------

Das finde ich den besten Satz, den Du hier formulieren konntest. Genau aus dem Grund wollte ich dass Alfred diese Beiträge löscht. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmals Alfred. Auch andere, ja sogar der Betroffene, scheint der Meinung zu sein hier sollten erwähnte Beiträge gelöscht werden!

---------------
>Ich>>>Also Daniel, überleg Dir auf welcher Seite Du stehst, was Du für richtig hälltst. Tenerifa soll aufgrund das schönen Panoramas immer eine Reise wert sein<<<
>>>>
>Daniel>>>Gerne kannst Du auch nach Teneriffa kommen - Soll das eine Drohung sein ???????<<<
>Hierfür meine aufrichtige Entschuldigung. Irgendwie sollte es keine Drohung sein, irgendwie aber doch. Egal welche Seiten Du hostest, sogar egal mit wem Du befreundet bist. Meine Wut bezieht sich nur auf Fischer. Es auf Dich zu projezieren war mies.
---------------------

Auch hierzu mein Danke. Die Klärung war nötig. Langsam kann ich beginnen, den Betroffenen mehr zu glauben!

Beste Grüsse,
Daniel





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]