Re: Fischer = Betrüger


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 23. Juni 2001 20:23:13:

Als Antwort auf: Re: Fischer = Betrüger geschrieben von Daniel am 23. Juni 2001 20:03:59:

>Kühl muss ich bleiben, denn wenn man den ganzen Circus hier ernst nimmt, dann wird man nur krank.....
>Das mit Mitgehangen mitgefangen " trifft nur dann zu, wenn der Inhalt der gehosteten Webseiten ilegal ist, Z. B. Kinderporno..... die Seiten sind aber an sich völlig legal, also besteht da keine Agfahr, das ist auch der Grund weshalb ich nicht zu Herrn Fischer sagen kann, ich hoste nicht mehr für ihn.

>Und da gibt es noch mehr solche Dinger....ich denke da einfach nur objektiv, mehr nicht!!!
>Beste Grüsse,
>Daniel
>>mit vielen Grüßen
>>alfred

Hallo Daniel,
wie geschrieben, ich würde mich erkundigen über der Spenden aufruf...., ob das auch in Spanie legal ist....

Ate logo
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]