Re: AN DANIEL....Caboverde24 und ETHIK


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel am 23. Juni 2001 20:27:58:

Als Antwort auf: AN DANIEL....Caboverde24 und ETHIK geschrieben von LuigiFogo am 23. Juni 2001 20:15:54:

Hallo Luigi

-----------
>Boa Tarde aus Fogo,
>ich will nich in die sache von Betrüger-Betrogen eingreifen, aber wass ich nicht verstehe ist, du Hostet seiten und deine haltung kann ich verstehen, aber auf deine SITE Caboverde24, nicht nur ist der link zu Caboinvest als emphelung gegeben, aber du hast sogar eine Werbe Banner !!! da liegt etwas was mich stört, hast du dich die seite angesehen über SPENDEN !!!
---------------

Ich habe die Seite natürlcih gesehen. Herr Fischer hat bereits ein ganzes Krankenhaus auf Sal organisiert und gesponsort. Deshalb war es für mich nicht komisch, als ich die Spenden-Seite gesehen habe.
Die Banner und Empfehlungen-Links auf CaboVerde24 wurden ordnungsgemaess gebucht, und bezahlt. Man kann sowas nicht einfach ablehnen aufgrund einer Fernsehsendung, und ein paar verückten die hier im Forum posten. Würdest du das machen?

-----
aber ich kann mir denken das es änhlich ist wie in Germany..., so was würde in Germany verboten sein...
------

Glaubst du es ist verboten, Seiten zu hosten deren Inhalt legal ist? Wenn das so ist, bitte informiere mich näher.

Boa tarde,
Daniel






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]