Re: AN DANIEL....Caboverde24 und ETHIK


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 23. Juni 2001 20:51:18:

Als Antwort auf: Re: AN DANIEL....Caboverde24 und ETHIK geschrieben von Daniel am 23. Juni 2001 20:38:59:

>-----------
>>So das ist aber wünderba kannst du mir die adresse geben un telephon Nummer.., von Krankehaus ?
>-----------
>Ich nicht, aber sicher die Regierung/ Govierno von Sal.
>Ich frage mich, woher Du die Gewissheit nimmst, alles zu wissen. Bitte überprüfe es, und poste hier Dein Ergebnis ok?
>Bin sehr gespannt.
>--------------

Wei ich nicht alle wissen kann habe dich einfach gefragt nach der adresse, und du wie weist du, das diese Herr ein Krakenhaus gesponsert hat ? DU HAST BEHAUPTET UND GESCHRIEBEN

>>Was ist legal ? Ich spreche nicht von Seiten HOSTEN ich spreche von DEINE PORTAL !!!!!
>--------------
>Mein Portal findest du ilegal??

Ich habe nirgendwo geschrieben das Deine Portal Illegal ist..

>Ich glaube ich werde hier nicht mehr posten.....

Jetz dass es Interessant wird..., schade wenn ich von meine sache sicher bin stelle ich mich und Antworte, und nicht wie du bis jetz gemacht hast, nie eine direkte frage geantwortet...,

Übrigens du als Webmeister Hoster etc. must du wissen das wenn man nur GROS SCHREIBT ES SO WÄRE ALS ICH DICH ANSCHREIEN WÜRDE, ich hätte gedacht das du es wüstet...

Ate logo
Luigi




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]