Re: schildkröten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 23. Juni 2001 21:24:08:

Als Antwort auf: Re: schildkröten geschrieben von alfred am 23. Juni 2001 17:32:16:

>Ja, das mit den Schildkröten ist traurig. Immer wieder habe ich erfolgreich das Halten der Schildkröten in Tarrafal verhindert, immer wieder kommen dann doch wieder welche in die Becken.
>So weit ich weiß, werden die Schildkröten nicht als Dekor gehalten, sie werden gegessen. Noch dazu sollen Schildkröten erotisierend sein, naja, dann wird das ein gutes Geschäft. Damit wird keine Ruhe sein, solange es noch Leute gibt, die viel Geld für eine Schildkrötensuppe bezahlen.
>Das ist kein sehr schönes Resümé, ich werde weiterhin versuchen, dagegen anzugehen, aber bin mir bewußt, daß es ein weiter Weg sein wird.
>mit vielen Grüßen
>alfred

lieber alfred, das gesamt-resümee cabo verde ist mehr als schön, dazu gehören nun aber auch andere seiten...
estoril, boavista wie auch tarrafal wollte ich nur gesagt haben..
habe mehrmals geguckt, ob man da direkt aktiv werden kann, aber es ist immer jemand da..
hoffe, man wird was tun können, denn die genannten gründe, nun ja....
viele liebe grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]