Zurück von Boa Vista ... Babara, wo warst Du?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 25. Juni 2001 15:50:18:

Hallo,

nach 14 erholsamen und auch lehrreichen (einmal mehr) Tagen Cabo-Verde-Geniessen auf Boa Vista, hat uns der Alltag wieder ... Bis ich wieder Land in meinem Büro und meinem Mailordner sehe, muß "Projekt Meerwasserelektrolyse" und ein kleiner Reisebericht noch etwas warten.

Babara, Matteo hat mit gesagt, daß Du bei ihm warst ... irgenwie müssen wir uns immer verpaßt haben, was eigentlich auf dieser Insel unmöglich ist. Aber wir haben es wohl doch geschafft... Wir waren allerdings auch nur unterwegs...mit Boot, Jeep und tatsächlich auch zu Fuß. Es sollte wohl nicht sein.

Bis bald,

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]