Re: Zurück von Boa Vista ... Babara, wo warst Du?ICH WAR DA UND WO WARST DU????


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 25. Juni 2001 21:21:09:

Als Antwort auf: Zurück von Boa Vista ... Babara, wo warst Du? geschrieben von Dirk am 25. Juni 2001 15:50:18:

hallo lieber dirk!!!
muss grinsen.. ich hab dich gesucht... ich war dreimal abends und einmal tagsüber in eurem hotel,
hörte dann, ihr seid in der geladeria, also hin.. nichts dirk...
hab mir jeden angeguckt der nicht so aussah, als würde er seit generationen dort leben.. und.. nichts... hmpf...
matteo sagte mir dann, er hätte gehört du wärest da gewesen (in irgendeiner kneipe...), aber .. nichts...
selbst auf dem grossen fest hab ich euch nicht entdeckt...
also - wann kommt ihr nach köln??????
unseren philosophischen abend holen wir nach, ja???
hat nicht sollen sein, aber ich bedauerte es sehr und bedauere es noch...
freue mich zu hören, dass die 14 tage sowohl erholsam als auch lehrreich waren...!!!!
grundstück gefunden? neue gedanken? träume? pläne??
lass dich vom alltag nicht so schnell packen...
matteo - treffen war sehr witzig.. am ersten abend im hotel, ich wollt grad gehen, da sprach er mich an, wir reden kurz, dann fragte ich nach seinem namen, da er mir anbot, vonwegen auto.. musste sehr lachen, da wir uns ja nun "kannten" - meinte dann,hey, ich bin barbara und somit war es also klar.. mietete letztlich aber nur für einen tag auto bei ihm, klönte öfter, keine tour oder so.
hab mich auch sehr gewundert, vonwegen verpassen, da die insel dann soooo gross auch wieder nicht ist...
was habt ihr gemacht,d ass ihr so viel unterwegs wart??
hab auch selten am strand gehockt, war aber ausser einmal mit auto ständig zu fuss unterwegs, in den dörfern, laufen, laufen, laufen.... wenn ich bedenke, dass ich hier zum zigarettenautomaten gefahren bin...
bin noch nicht im alltag, war dem nie ferner... bin wieder da und doch nicht wieder da, arbeite am reisebericht und bin fernab, habe viel gefunden auf cabo verde, sehr viel...
neben der tatsache,dass alle erwartungen von der wirklichkeit übertroffen wurden, fand ich mehr von mir, fand menschen, fand und fand und fand.. und fand das glück.

war nach boavista noch auf santiago und auf fogo...
bis bald, freu mich, von euch zu hören,
ganz liebe grüsse, barbara






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]