Zimmer-Suche


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Leo am 28. Juni 2001 19:02:37:

Hallo, Kap-Verde-Kenner!

Genervter Oldie hasst Gruppenreisen und organisiertes Vergnügen. Liebt Ruhe wenn er sie will, hat gegen Trubel nichts, wenn er ihn will, liebt gute Musik (E + U), lesen, angeln, faulenzen, gut essen (neugierig auf alles außer Katzen, Gorillas, Alligatoren), ist aber auch mit Frischobst mehr als zufrieden, lernt gerne Menschen kennen, mag Aufdringlinge nicht, schätzt fremde Kulturen, braucht keinen wilden Luxus, liebt aber Ratten unterm Bett nicht besonders... Kurz gesagt eine schwierige Type.
Spricht Deutsch und Italienisch, kein Englisch, kein Französisch, spricht auch mit Händen, Füßen und Mimik, lernt in fremden Sprachen immer zuerst die Wörter für "Guten Tag", "Bitte" und Danke".
Und nun meine große Bitte: kann mir jemand Tips geben für einen (Start)Aufenthalt auf einer der Inseln? Ich habe keine Urlaubspläne, außer den oben genannten, ich will in kein Touristenzentrum.
Habt Dank für Eure Freundlichkeit auf dieser Seite oder für Euer Mail!
Leo




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]