reist doch einfach mit Alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von JoKa am 30. Juni 2001 13:34:03:

Als Antwort auf: AN DANIEL....Caboverde24 und ETHIK geschrieben von LuigiFogo am 23. Juni 2001 20:15:54:

an alle ,
reist doch einfach mit alfred und haltet euer geld nur in sicheren überschaubaren und nachvollziehbaren anlagen.
alfred macht gute preise, habe mit abrechnungen nie schwierigkeiten gehabt, war immer ehrlich und hat das organisiert was ich wollte.

anlagemöglichkeiten gibt es zu tausenden auf der welt, wer die schnelle mark machen will, der muss sich damit abfinden, dass auch schnell alles weg seien kann.

nicht jedes schnäppchen ist auch eins. und wer über herrn fischer etwas macht, ja mei, der hat sich nicht informiert.
ich investiere doch nur geld, wenn ich mir sicher bin und ich vertrauen habe. der rest ist doch wunschdenken eines verblödeten euroäers.

sorry für die harten worte, aber so richtig mitleid kann ich nicht empfinden, wenn sich jemand derartig blauäugig verarschen läßt.

gruß joachim




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]