mal wat janz anderes


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von sigi am 29. August 2000 23:54:04:

Hallöle,
ich wage einfach die Aufmerksamkeit von CaboNichtMehrGanzSoGrün auf andere Punkte unseres blauen Planeten zu lenken... Alfred verzeih mir... aber hier scheinen sich doch außer den leider Gottes rargewordenen Sitzgelegenheiten, die mit Klatsch und Tratsch unser tristes Dasein aufhell(t)en, auch noch Tische und Schränke zu tummeln, die nicht nur DomRep für 1.998,98DM und/oder Loret de Mar für 599,68DM Unterstellmöglichkeiten ihresgleichen suchen und finden.
Als ich völlig begeistert von meinem CV Urlaub zurückkehrte hatte ich nichts besseres zu tun, als mich vor meinen 50 DM PC zu setzen und das WWW nach Begriffen wie: BUTHAN und FJORD LANDS zu durchsuchen. Auch GALAPAGOS las ich mehrere male.
Also Ihr WeltenWumlerWaisen, laßt es mich wissen, ob mir jemand da draußen Trips, Tips, Links und Drinks über die erwähnten Länder / Landstriche geben kann. Fände ich voll nett, ey. Peach, peace and pieces of cake to all of you. Hu Hu.
Sigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]