Re: barbara und Dirk leider wieder in Deutschland - jörg


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Joerg Rosswinkel am 04. Juli 2001 10:29:13:

Als Antwort auf: Re: barbara und Dirk leider wieder in Deutschland - jörg geschrieben von barbara am 04. Juli 2001 09:14:26:

Hallo Barbara,
alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt (hinsichtlich tauchen). Lediglich die Tauchorganisation war aufgrund der (be-)geliebten Italiener ziemlich mies. Der augenblickliche Instructor Monaya (das Hotel Dunas hatte im letzten Jahr 5 Tauchlehrer verbraucht) gibt sich alle Mühe, bekommt aber keinerlei Unterstützung von Seiten der Hotelleitung. Die Arroganz in Person (Teileigentümerin - zusammen mit ihrem getrennt lebenenden Mann) hat keinerlei Interesse an Tauchen, sondern befindet sich lediglich im Hotel um ihren Schmuck vorzuführen und die Angestellten als Sklaven zu behandeln. Somit wurde das eigentliche Tauchboot erst mal ausser betrieb gesetzt und das Tenderschlauchboot mit immerhin 9 PS ist nicht in der Lage die super Tauchplätze anzufahren. Und dafür verlangt die nette dame dann auch noch 85 DM pro Tauchgang.
Fazit: Insel, tauchen und Menschen mit Ausnahme der Italiener (Matteo ausgenommen ;-)) fantastisch. Damit sich das mit der Tauchorganisation ändert, werde ich im September nochmal nach Boa Vista fliegen. Schlechter gehts wirklich nicht mehr - ein Versuch es besser zu machen ist es in jedem Fall wert.

>
>hallo jörg und lilo!
>und, wie war es????
>ihr kehrt im september wieder zurück???
>viele grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]