Sounds of Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jürgen Timm (dj jerryt) am 12. Juli 2001 21:26:09:

Hi Freunde der kapverdischen Musik,
ich betreibe einen Internet Radio-Sender, der traditionelle sowie moderne Musik der Kapverdischen Insel sendet (http://www.live365.com/stations/234014). Begleitend dazu
gibt es eine Webseite (in Englisch) mit dem Thema Musik und Musikern der Kapverdischen Inseln (Sounds of Cabo Verde, http://www.socv.formativ.net).
Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Seiten besucht und Spaß an der tollen Musik dieser Inseln habt. Über Kommentar, Meinungen, Vorschläge, (Lob) würde ich mich sehr freuen.
Natürlich befinden sich diese Seiten immer im Auf- und Umbau.
Gruss Jürgen (dj jerryt)





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]