Re: Sounds of Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Silvia am 16. Juli 2001 10:18:31:

Als Antwort auf: Re: Sounds of Cabo Verde geschrieben von Jürgen Timm am 13. Juli 2001 14:45:03:

Hi Anne, hi Jürgen,
tatsächlich gibt es keine kapverdianische "Szene" in München. Ich kenne nur eine in München lebende Kapverdianerin, und sie scheint wohl -bisher!- die einzige zu sein. Anne, wenn Du einverstanden bist, kann ich ihr Deine email-Adresse geben, damit sie mit Euch Kontakt aufnehmen kann, wenn sie es möchte?

Aber wie wäre es einmal mit einem Treffen der Münchner Cabo Verde-Freunde? Ich würde die Lisboa-Bar in Haidhausen vorschlagen... vielleicht, vielleicht können wir ja sogar eine "Szene" ins Leben rufen.

Liebe Grüße aus dem Münchner "CV-Zentrum"
Silvia
TACV




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]