Re: Sounds of Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Günter am 17. Juli 2001 10:31:44:

Als Antwort auf: Re: Sounds of Cabo Verde geschrieben von Silvia am 16. Juli 2001 10:18:31:

>Hi Anne, hi Jürgen,
>tatsächlich gibt es keine kapverdianische "Szene" in München. Ich kenne nur eine in München lebende Kapverdianerin, und sie scheint wohl -bisher!- die einzige zu sein. Anne, wenn Du einverstanden bist, kann ich ihr Deine email-Adresse geben, damit sie mit Euch Kontakt aufnehmen kann, wenn sie es möchte?
>Aber wie wäre es einmal mit einem Treffen der Münchner Cabo Verde-Freunde? Ich würde die Lisboa-Bar in Haidhausen vorschlagen... vielleicht, vielleicht können wir ja sogar eine "Szene" ins Leben rufen.
>Liebe Grüße aus dem Münchner "CV-Zentrum"
>Silvia
>TACV

Hallo Silvia.
Toller Vorschlag von Dir.
Würde gerne, Euer Einverständnis vorausgesetzt, daran teilnehmen.
Anne und Jorge kenne ich bereits persönlich und somit wäre doch schon mal eime Basis vorhanden.
Auch von Angelika kann ich mir vorstellen, dass sie Interesse daran hat.
Würde mich freuen wenn da was Zustande käme.
Ein lieber Gruß, Günter





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]