Re: Treffen in Münchne


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Angelika am 18. Juli 2001 09:41:18:

Als Antwort auf: Treffen in Münchne geschrieben von Silvia am 17. Juli 2001 11:09:21:

>Hallo liebe Münchner CV-Freunde, Anne, Jürgen, Günter,
>es freut mich, daß offensichtlich Interesse da ist, ein Treffen in München zu organisieren. Den Ort haben wir schon, die Lisboa Bar, nun brauchen wir nur noch einen Termin... wie wäre es in der letzten Juli-Woche?
>Es wird bestimmt schwierig, alle unter einen Hut zu bringen, aber wir sollten es dennoch versuchen.
>Bin mal gespannt...
>Gruß
>Silvia

Hallo Silvia,
die letzte Juliwoche sieht für Jürgen und mich gut aus; schlag einen Tag für unser Treffen vor.
Gruß
Angelika





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]