Sal ???


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 03. September 2000 01:12:37:

Als Antwort auf: Re: Visum geschrieben von Stephanie am 01. September 2000 18:55:09:

Hallo Steffi,

schrecklich ist sicherlich übertrieben. Mich reizt Sal, wo ich ein Jahr gelebt habe, aber überhaupt nicht: flach ohne landschaftliche Reize und die Kapverdeaner in Santa Maria sind wegen des Tourismus schon anders. Santo Antao und Fogo, wo ich auch gelebt habe, sind wesentlich schöner. Wie schrieb ein Journalist: Sal ist nicht Cabo Verde, Sal ist erst der Anfang. Wie recht er doch hat.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Gruss aus München
Stefan

>hey stefan! ich glaube so ein mutiger urlauber bin ich nicht...!! warum ist sal denn schrecklich? lebst du da? ist doch genial, bestimmt besseres wetter als hier in deutschland...!! ( naja ok, überall ist bessere wetter als hier..) trotzdem danke für deine antwort,
>steffi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]