Re: Keine deutsche Botschaft mehr? NEIN !


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von luigifogo am 23. Juli 2001 00:04:22:

Als Antwort auf: Keine deutsche Botschaft mehr? geschrieben von Jens am 22. Juli 2001 21:47:39:

>Sicherheitshinweise
>Gültig seit: 19. Juli 2001
>Das Auswärtige Amt sieht keinen Anlaß, von Reisen nach Kap
>Verde abzuraten.
>Man sollte auf Taschen und Geldbörsen achten und auffälligen
>Schmuck vermeiden, da vermehrt Diebstähle bei Touristen
>auftreten. In Mindelo (S. Vicente) sind Straßendiebstähle von
>Jugendbanden festzustellen, die sich den Touristen unter einem
>Vorwand nähern.
>Die Deutsche Botschaft in Praia ist seit dem 15. Juli 2001
>geschlossen. Zuständig ist nun die Deutsche Botschaft in Dakar,
>Tel.: (00221) 823.48.84, 823.25.19, Fax: (00221) 822.52.99.
>weitere Informationen und Links unter:
>http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?land_id=76&type_id=4

Boa Tarde...
Nein die "Deutsche Botschaft" ist geshlossen worden..., zuständig für Cabo Verde ist die Botschaft in Dakar.... übrigens es gab keine "Botschafter" nur ein ATACHÈ.... ich frage mich warum Cabo Verde von Deutschland nicht so "Eingeschätz" wird, für Afrikanische Politik, wie die Französiche Regierung es tut....

Ich hoffe dass mindensten ein Cabo Verdianische Honorar Konsul ernannt wird...

Ate Logo in Fogo
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]