Re: Visum


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 03. September 2000 01:17:17:

Als Antwort auf: Re: Visum geschrieben von Stephanie am 01. September 2000 18:55:09:

Hallo Steffi,

schrecklich ist sicherlich übertrieben, aber an Sal, wo ich ein Jahr lebte, reizt mich wenig: flach ohne landschaftliche Reize und die Kapverdeaner sind schon anders. Fogo und Santo Antao, wo ich auch lebte, sind wesentlich schöner. Wie schrieb ein Journalist: Sal ist nicht Cabo Verde, Sal ist erst der Anfang. Wie recht er doch hat.

Einen schönen Urlaub ...

Gruss aus München
Stefan

>hey stefan! ich glaube so ein mutiger urlauber bin ich nicht...!! warum ist sal denn schrecklich? lebst du da? ist doch genial, bestimmt besseres wetter als hier in deutschland...!! ( naja ok, überall ist bessere wetter als hier..) trotzdem danke für deine antwort,
>steffi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]