DEUTSCHE Botschaft IN CABO VERDE ????


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 24. Juli 2001 00:21:26:

Eben spricht in Radio, der ehemalige Deutsche "Botschafter..." in Cabo Verde... Deutschland ziet sich zurück...., er emfphielt der neue Caboverdianische Botschafter in Deutschland sich bei der Private Wirtschaft zu wenden... und Private Organisationen.... wenn ich der Position papier "Afrika" von die SPD lese... wenn ich die Staatsekräterin (Grüne) lese, wenn ich der SITE von Bundesministerium für Zusammenarbeit lese, übrigens man solte diese PR SITE für die Ministerin (SPD) auszeichnen...

Kein wunder über der Ofizielle repräsentant sagt....

Er erinnert auch das Deutschland seit 1975, 230 Milionen DM an Cabo Verde gegeben hat.....

Aber wie gesagt er bleibt ein "Freund" von Cabo Verde, und er wil wiedderkommen.. als Tourist oder Investor..., und warescheinlich in der TOURISMUS...

Na dann wilkommen kollege...

Ate logo in Fogo
Luigi




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]