michael fischer


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 25. Juli 2001 14:33:34:

Liebe Freunde,

die Diskussion erwärmt sich wieder, ist ja ganz interessant. Nur, es ist immer schwierig, Grundsätzliches an einem speziellen Beispiel aufzuhängen. Solange jemand nicht Augenzeuge war oder solange es kein Gerichtsurteil gibt, kann man natürlich auch keine echte Stellung oder Einstellung nehmen. Soll ich Fischer verdammen? Soll ich Fischer schützen? - Ich weiß es nicht, denn ich weiß nur das, was auch Ihr wißt und das ist recht wenig - stimmt nicht ganz, ich habe mit Michael Fischer stundenlang telefoniert und die Geschichte aus seiner Sicht erfahren.

Deshalb meine ich, daß wir die derzeitige Goldgräberstimmung in Bezug auf Cabo Verde vom Fall Fischer abkoppeln sollen und einfach warten, was die Behörden unternehmen. Daß Cabo Verde keine Bananenrepublik ist und kein Unterschlupf für Ganoven, das kann ich gerne behaupten, da habe ich schon genug Erfahrungen gesammelt. Es wird nicht mit großem Trara operiert, man macht das alles viel dezenter, dafür aber effizienter.

mit ganz vielen Grüßen


alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]