Re: bitte um Mitarbeit


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 26. Juli 2001 09:22:17:

Als Antwort auf: bitte um Mitarbeit geschrieben von alfred am 25. Juli 2001 14:47:36:

Hallo Alfred,

obwohl ich mal wieder bis zum Hals mit Arbeit zu bin ... werfe ich ab und zu einen kurzen Blick ins Forum. Dein Beitrag bzw, Deine Bitte um Mithilfe zwingt mich zu einer Antwort:

>So nun Eure Mithilfe:
>Bitte beantwortet mir:
>1) findet Ihr so ein Forum gut?

Ja, vor allem wenn man dort auch etwas mehr Details von Experten erfährt.

>2) würdet Ihr in das Forum ab und an reinschauen?

Ja!

>3) findet Ihr so eine Forschungsfahrt gut?

Nicht nur gut, sondern sicherlich sehr interessant und informativ, wenn man sich für die Spezies begeistert.

>4) würdet Ihr an so einer Forschungsfahrt teilnehmen (die Antwort ist natürlich unverbindlich) ?

Nach Rücksprache mit Sandra kann ich hier eine positive Antwort geben. Ist natürlich etwas abhängig vom Preis ... es gibt gewisse finanzielle Grenzen, die wir nicht überschreiten werden ... aber das trifft sicher für fast alle Interessenten zu.

>5) würdet Ihr im Bekanntenkreis für das Forum die Werbetrommel rühren?

Auf Anhieb fallen mir 4-5 Personen ein, die an einer solchen Forschungsfahrt ebenfalls Interesse haben könnten. Im Bekanntenkreis für diese Fahrt zu werben ist sicher das kleinste Problem.

>6) würdet Ihr für die Teilnahme an so einer Forschungsfahrt die Werbetrommel rühren?

Da einige Bekannte und ich hoffentlich auch bald eine Homepage laufen haben, könnten wir hier entsprechendes einrichten. Wie könnten wir noch werben?

>So, ich hoffe, ich überfordere Euch nicht mit meinen Fragen. Für mich wären die Antworten schon wichtig, denn ich muß bald zu einem Entschluß kommen und so ein Schiff zu chartern, das ist für uns keine Kleinigkeit.

Verständlich!

>Vielen Dank schon im Voraus

De nada!

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]