Re: Und, wie steht es denn um das EU-Recht?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Daniel Reyes am 27. Juli 2001 02:43:36:

Als Antwort auf: Und, wie steht es denn um das EU-Recht? geschrieben von Pitt Reitmaier am 25. Juli 2001 13:03:24:


>Langsam langsam! Und vorallem nicht drohen!

Ganz meiner Meinung! ;)

>Nach deutschem Recht schützt einen Webseitenbetreiber nur der Hinweis auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.5.1998 vor rechtlichen Konsequenzen wenn er Links schaltet, deren Inhalt als nicht rechtmässig erkannt wird.

Könnte mir hier jemand ENDLICH mal erklären was an der so viel umstrittenen Websiete nicht rechtmässig ist?? Irgendwie ist das ganze doch ein bisschen kindisch geworden ..... vor allem alles total verdreht!!

>Meine Frage, ob es eine Entsprechung nach dem EU-Recht gibt, bleibt leider unbeantwortet. Das war alles was ich wissen wollte. Sehen EU-Recht oder die spanische Rechtssprechung eine solche Klausel nicht vor, dann ist gegen die Seiten von CaboVerde24.de nichts einzuwenden - rein rechtlich.

Interressiert überhaupt nicht solange der Inhalt der Webseiten in Ordnung und rechtmässig ist, kann EU Recht oder nicht sein, darf man dadrauf verweisen. Ist alles o mismo.
(sonst gäbe es Yahoo oder Google schon lange nicht mehr.....mit den paar Millonen einträgen.....da sind auch mal ein paar schwarze Schafe dabei.


>Warten wir mal in Ruhe ab, was bei der Sache herauskommt.
>Pitt

Genau das meine ich auch, warum nicht gleich so?

Boa noite,
Daniel





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]