kein beziehungsforum, jedenfalls nicht in dem sinne


[ Reisen Cabo Verde ]


Geschrieben von joka am 14. April 2000 13:36:28:

hallo,
beziehungsforen sind natürlich etwas, dass alle interessiert, was alle toll finden, weil sie dann ihre gefühle austauschen können. ich denke gefühle austauschen ist gar nicht so schlecht, bestimmt nicht. und wer den austausch von gefühlen verhindert, naja, mit dem kann ich nicht so gut. allerdings denke ich, fragen, die mit land und leute zu tuen haben sollten im vordergrund stehen, aber auch andere fragen, oder vielfälltige themen sind nicht schlecht, warum nicht darüber reden, was gerade zu hause aktuell ist, und man es sich mal von der seele schreiben will. vielleicht sollte man auch verschiedene foren einrichen, damit man gezielt zu themen schreiben kann. den versuch eines forums finde ich jedenfalls gut.
guß aus germany joachim




Antworten:



[ Reisen Cabo Verde ]