Laufen die Geschäfte schlecht? Ohhhh, wie schade!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 29. Juli 2001 19:07:30:

Als Antwort auf: Antwort auf: Wie steht es um das EU-Recht? geschrieben von Daniel Reyes am 25. Juli 2001 01:00:38:

Ohhhh, da ist wohl jemand schlecht gelaunt weil sein Geschäftspartner schlecht abscheidet. Daniel es recht. Du verteidigst Herrn Fischer mit solcher Mühe, ohne den Hauch von Kritik, dass ich leider davon ausgehen muss das du Provision bekommst. Vieleicht glaubst du den Quatsch den du erzählst auch wirklich. Du willst abwarten Herr Fischer im Knast ist um sich von Ihm zu trennen. Das findest du nomal? Nein. Wenn jemand mehrfach(!) im Fernsehen kommt, wenn der einer Website wie http://www.ombudsmann.at/news/20000628234139.html einen Bericht wert ist, und derjenige nun anscheinend auch mit Haftbefehl gesucht wird, hast du kein Problem Werbung für Ihn zu machen. Toll!


Jetzt regst du dich weil das Geschaft schlecht läuft? Oder wie? Wiso verteidigst du Herrn Fischer so? Mir ist schon klar das es jetzt schwierig für Ihn wird. Wenn man Caboverdebusiness.com, cvinvest oder caboverde1.com bei der Suchmaschine Google.de unter deutscher Suche eingibt landet man bei lauter Warnungen. Gut so!







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]