Re: Is ja janz schoen wat los...


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Silvia am 07. September 2000 10:56:14:

Als Antwort auf: Is ja janz schoen wat los... geschrieben von Rainer am 06. September 2000 21:13:03:

...auf der Spree! Hallo Rainer, unbekannter- und frecherweise hab ich auch grad einen Abstecher auf Eure homepage gemacht und mir die Bildergalerie angeschaut. Da war ja auch janz schön wat los! Ein schickes Boot habt Ihr Euch da ausgesucht. Wir sind mit unseren Airlines jedes Jahr in Berlin auf der ITB und suchen immer wieder nach netten Locations für die eine oder andere Veranstaltung, und so ein Partyboot wäre ja mal was ganz was feines. Hast Du evtl eine Kontaktadresse? Würde mich freuen. Vielen Dank und viele Grüße aus der City of Oktoberfest!
Silvia





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]