Re: VIRENSCHWEMME - an Adressen aus dem Forum?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 01. August 2001 16:24:31:

Als Antwort auf: VIRENSCHWEMME - an Adressen aus dem Forum? geschrieben von Pitt Reitmaier am 01. August 2001 15:02:19:

Gestern erhielt ich von Freise.de ein Mail mit einem Attachment. Der Webmaster teilte auf meine Anfrage hin mit, daß sie große Virenprobleme hätten und ich das Attachment ja nicht aufmachen solle.

Weiters erhielt ich mehrmals von area84@web.de mails. Beim Ansehen der Mails gab es ein kurzes Flackern des Bildschirms danach die Mitteilung: "Wir haben sie registriert" - Es handelte sich dabei um Serienbriefe mit mehr als 200 CC Adressen. Auf meine Frage, was der Blödsinn solle, kam eine Entschuldigung, wenige Minuten später wieder diese "Registrierung" - jetzt filtere ich diese Meldungen aus. Hat Jemand Ahnung, was dieses Area84 sein soll? - Sie hatten vor allem Uni-adressen, bei mir war die Yahooadresse, die ich seit Monaten nicht mehr verwende, also auch nicht hier im Forum.

viele Grüße

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]