Re: @Daniel : VERLEUMDUNG: "Hilfeeee, ein Dieb"


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 01. August 2001 17:08:23:

Als Antwort auf: @Daniel : VERLEUMDUNG: geschrieben von Der Betrogene am 01. August 2001 03:19:44:

Mein lieber Betrogener,

weißt Du, die Geschichte ist ja gut, die Du schreibst. Was mir fehlt, das ist einfach der Glaube an so ein anonymes Gespenst.

Es sind sehr viele Leute, die in diesem Forum lesen. Sicher ist die Geschichte sehr interessant für sie, manche in der Rolle des Voyeurs, aber auch als Interssierte, auf Cabo Verde etwas zu investieren.

Jetzt geht das Geplänkel hin und her, zwischen einem, der einen mutmaßlichen Betrüger hostet und einem Phantom, das pausenlos quietscht, es sei betrogen worden.

Aber nicht nur die mangelnde Identifikation ist befremdend, auch inhaltlich ist da sehr wenig Substanz. Es geht um Drohen, um Zornausbrüche, nur um Fakten sehr wenig. Also, wie bist Du betrogen worden? Welche Rolle spielte dabei Fischer? Wer ist noch betrogen worden? Hast Du Klage erhoben gegen Fischer? Ist in der Klage Fischer als Beschuldigter oder als Zeuge aufgeführt?

Ich will ganz bestimmt nicht für Fischer eine Lanze brechen, denn wenn ein Auslieferungsantrag gestellt wurde, dann handelt es sich bestimmt nicht um einen Automatenknacker. Aber was soll das Ganze, wenn inhaltlich keine Aussage da ist?

Es wäre den Lesern sicher dienlicher, wenn Du versuchst, vollkommen emotionslos Fakten darzustellen. Der Leser kann sich ein Urteil bilden und vielleicht verhinderst Du damit einen Schaden. So wie Du jetzt agierst, machst Du zwar in negativer Form, aber doch Werbung für Deinen Gegener Fischer.


mit vielen Grüßen und der Bitte um kühlen Kopf


alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]