Re: @Daniel : VERLEUMDUNG: "Hilfeeee, ein Dieb"


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Juergen am 02. August 2001 00:00:26:

Als Antwort auf: Re: @Daniel : VERLEUMDUNG: geschrieben von alfred am 01. August 2001 17:08:23:

Lieber Alfred,

ich danke Dir für deinen Beitrag. So langsam geht es an meine Grenze des Ertäglichen, was hier alles veröffentlicht wird zu caboverde24. Ich verstehe natürlich, dass moralische Aspekte sehr unterschiedlich bewertet werden, aber das ist doch kein Grund für eine Inquisition im Jahre 2001.
Da kamen Deine moderaten Worte über manche Ergüsse wirklich im letzten Augenblick. Zumal Dein vorletzter Beitrag zu diesem Thema offensichtlich leider wenig Beachtung fand.
Danke Dir nochmals und ich hoffe sehr, dass Deine Worte endlich zu einer Versachlichung beitragen werden.

Viele Grüße
Jürgen




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]