Re: Hallo Judith, paar Touri-Infos, Beziehungsforum und von Frau zu Frau


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Bine am 07. September 2000 19:03:07:

Als Antwort auf: paar Touri-Infos geschrieben von Judith am 03. April 2000 11:05:10:

Hallo Judith,
mit dem größten Schmunzelvergnügen habe ich die Beiträge von "F" gelesen, dem armen Kerl. Jetzt frag ich mich aber auch, wo denn da die Frauen bleiben? Sprich, bzw schreib, wie siehts eigentlich auf den Kapverden mit den Männern aus? Haben Sie auch so einen anmutigen Bewegungsablauf mit Fischkübeln auf dem Kopf, wie die Damen? Oder gibt es am Ende gar keine Männer mehr, weil sie allesamt ausgewandert sind?
Vielleicht hast Du ein paar Tips, was die Herren der kapverdeanischen Schöpfung betrifft!
Gruß
Sabine




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]