Re: Danke ! / ich danke


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 08. September 2000 23:21:57:

Als Antwort auf: Danke ! geschrieben von Sandra am 31. August 2000 21:33:45:

Liebe Sandra,

vielen Dank für Deinen Dank - Du bist doch die Sandra von der Sodade? - Ich schick Dir die nächsten Tage die Bilder zu, die ich gemacht habe.

Heute habe ich wieder eine Gruppe von der Sodade hier, alles wieder ganz tolle Leute. Macht wirklich Spaß, solchen Menschen meine Heimat zu zeigen und bei mir zu bewirten.

Ich freue mich, wenn wir einander wieder begegnen - vielleicht mehr als nur die 2 Tage.

ganz herzliche Grüße

alfred und family

PS: wenn das Baby da ist, dann kommt das innerhalb von wenigen Minuten ins Board







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]