Flugpreise Inland


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 02. August 2001 20:53:24:

Als Antwort auf: Re: Gibt es Neuigkeiten über InterIslands Airlines? geschrieben von alfred am 01. August 2001 16:29:00:

Boa noite,

danke für die Info. Das freut mich sehr, das Interislands weitermacht ...
Du schreibst von Preiserhöhungen. Wie teuer ist jetzt ein Flug von Sal nach São Vicente? Bis jetzt war das doch um die ECV 6.150.

Viele Grüße ins Ribeira de Paúl
Stefan

>Jau, gibt es: am Freitag kommt aus Angola eine HS, die den Flugverkehr aufnehmen wird. Sie wird dann durch eine neue Maschine ähnlich der Brasilia ersetzt werden. Theoretisch könnten die ersten Flüge am Samstag stattfinden, praktisch allerdings werden wir sehen, denn das Gerät muß natürlich erst von der Flugbehörde abgenommen werden, da kann schon noch einiges wiehern.
>Ganz zufällig hat auch noch die TACV die Domesticflugpreise erhöht.
>viele Grüße
>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]