bin wieder aufgetaucht


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 08. September 2000 23:30:08:

Ihr habt es ja alle gemerkt, ich war total untergetaucht. Wir hatten überraschend viele Gäste im August. An sich wäre ja alles gut gelaufen, wenn nicht unsere Infrastruktur bei der/den Airline/s und auch bei den Fähren zusammengebrochen wäre. So war ich am Tage unterwegs, Leute hierhin und dahin zu bringen, mit dem Pickup Gepäck vorbeizubringen, damit sich unsere Leute aus dem Hauptgepäck versorgen konnten - und alles was sonst noch an Zeit blieb, verwendete ich als Fluglotse um all das durchzukämpfen, was reserviert und auch okay bei den Airlines war. Bis auf einen Fall klappte dann auch alles - war aber auch unheimlich schweißtreibend. Der eine Fall war ein Paar aus Nürnberg, das aber so super konstruktiv war, daß wir es gemeinsam doch noch geschafft haben, daß sie nach 2,5 Tagen doch noch zu ihrer Arbeit kamen.

Aber auch sonst waren unsere Gäste wieder wie Freunde und bei jedem Abschied gab es einen kleinen Schnitt ins Herz. Aber ich glaube, daß wir sehr viele davon wieder sehen werden.

Jetzt bin ich wieder da und werde mich bemühen, wieder alle Beiträge zu beantworten und vor allem meine Mailbox wieder aufzuarbeiten.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Sto. Antao

alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]