Re: Micheal Fischer - Auslieferung nicht genhemigt


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 03. August 2001 02:07:19:

Als Antwort auf: Re: Micheal Fischer - Auslieferung nicht genhemigt geschrieben von Michael Fischer am 02. August 2001 04:58:32:

>Hiermit Teile ich mit !!!
>Das ich Michael Fischer vom Obersten Gericht von
>Caboverde für UNSCHULDIG erklärt wurde und alle anschuldigungen auf das genauste geprüft wurden .
>Wir hatten unterlagen vor Ort die bewiesen haben das
>ich nicht verantwortlich bin sondern Club Class Höliday,
>das ich lediglich eine Agentur mit dem Vertrieb der Reise
>hatte.Diese Reise wird noch Heute Vertrieben von dieser
>Firma und macht zur Zeit 130 000 000.-- Pfund Umsatz
>nach Auskunft der Spanichen Regierung ist dieses Urlaubs
>Paket Legal da dieses Funktioniert bis auf die Kreuzfahrt
>der Dreh dieser Firma ist einige Monate gibt es diesen
>Veranstalter 1 von 100 macht diesen Urlaub Komplet
>dann macht diese Firma Pleite und am selben Tag kommt
>eine Neue auf den Markt alle anderen Urlaubswochen Gehen
>dauern etwas Zeit aber die Leute können den anderen Urlaub
>machen da dieses Urlaubspaket aus dieversen Urlauben
>bestehen von div Veranstaltern ist das Legal es macht ja immer nur der Reiseveranstalter in den USA Pleite
>Ja Ich habe Diesen Urlaub Vertrieben bis ich gemerkt habe
>das diese Firma nicht Sauber ist und sofort den Vertrieb
>eingestelt ,der gewinn den ich gemacht habe liegt bei uns
>in Form von Urlaubs Paketen in der Garage .
>Wäre diese sache für mich nicht saubergewesen hätte mich
>das Gericht Ausgeliefert!!!!!!Mein Geld das ich besitze habe ich nachweislich erlich mit harter Arbeit Verdient
>so wie ich es jetzt nachweilich auch mache Täglich 16 - 18 Stunden akern ,aber das schreibt keiner das dies im Radio kam "von Caboverde"
>Weiterhin zu dem geklauten Boot ,dies ist ein Märchen vom
>Herrn Lamberts aus Sal der Hier auf dubjose weise Häuser
>verkauft auf Caboverde weder hier noch in Deutschland
>Steuern Bezahlt.aber auf Sal viel Geld macht aber das Land
>Betrügt,die Käufer hinters Licht fürt Häuser im Wert
>von 50 -70 000.-- DM -200 000.-- Abkasiert und die Leute
>richtig Betrügt.!!!
>Diesem Herren habe ich die Stirn geboten deshalb kamm diese
>Sache so ins Rollen.Viele beiträge wurden von diesem Mann
>und seinen Speichelschleckern im net Geschrieben !!!!
>Diese Sache mit riesen Betrug etc. wurde von diesem Mann
>so gedeigselt das ich abhauen soll,die Auslieferung würde nie Verweigert weil kein Auslieferungsabkommen besteht.
>Sondern ,Wegen erwiesener Unschuld!!!
>WIR WEISEN HIERMIT DARUF HIN DAS WIR GEGEN JEDEN VORGEHEN
>DER WEITERHIN LÜGEN ÜBER MICH UND MEINE EHEFRAU VERBREITET
>AUCH GEGEN LEUTE DIE ZEITUNGS ARTIKEL NUR TEILWEISE ODER VERDREHT WEITER GEBEN !!!!
>NACH RÜCKSPRACHE MIT UNSERN ANWÄLTEN IN DEUTSCHLAND ;KANAREN UND CABOVERDE SIND WIR UNSCHULDIG UND
>ALLES ANDERE IST RUFMORD UND VERLEUMDUNG!!!!
>EIN GUTER RAT AN DIE DIE HIERHER KOMMEN MIT SCHMUTZ AN DEN
>FÜSSEN DIE LIFERN AUS MIT ODER OHNE AUSLIEFERUNGSABKOMMEN
>DA DAS LAND SAUBER BLEIBEN SOLL!!!!
>mfg
>MICHAEL FISCHER
>PS Luigi Sie sind ein Lügner so hat dies nicht in der Zeitung gestanden wenn dann müssen sie dies nicht vertrehen
>Sonder es hat gestanden: Nach Aussagen von Informanten.
>Im Urteil Steht WEGEN ERWIESENER UNSCHULD!!!
>>Boa Tarde von Fogo
>>der Zeitung "A SEMANA" von 27 Juli 2001, bringt eine lange artkel über, wie geschrieben wird, A NOVELA über Micheal Fischer......
>>********************
>>Wie der Zeitung "A SEMANA" von 27 Juli 2001 meldet, hat der Oberste Gericht von Cabo Verde die vorläufige Festnahme und Auslieferung nach Deutschland von Micheal Fischer nicht genhemigt, der grund liegt bei eine fehlende Auslieferung abkommen zwische Cabo Verde und Deutschland.
>>Dr Anwalt von Micheal Fischer hat bekantgegeben das Micheal Fischer bereit ist nach Deutschland zu gehen aber nur als freie man, der Anwalt bestreitet das seine Klient betrügerische Ferien Immobilien geschäfte gemacht hat, er ist nur als vermittler tätig gewesen, die Geschäfte würden in die Kanarische Inseln über Internet abgewickelt.
>>*****************
>>Ate logo
>>Luigi


p.s. wie lange dauert es, bis man im ausland die eigene sprache verlernt, so im durchschnitt, laut statistik, oder so????





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]