Re: BOAVISTA - Neueste Meldung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von luigifogo am 03. August 2001 13:32:25:

Als Antwort auf: BOAVISTA - Letzte Meldung geschrieben von LuigiFogo am 03. August 2001 12:51:05:

>Bom Dia...
>soeben nachrichten, in Radio, ueber der gestrandete Schif..., und von telefonate in Boavista.
>Spezialisten sind in Boavista um zu untersuchen wie der Schif wieder flot gemacht werden kann...
>Bis jetz ist kein Diesel ausgelaufen.... aber ein gefahr besteht... der schif ist schwer geladen..., und dass macht ds ganze schwierig.


+++++++++++++++++++++++++++++++++
10h Nachrichten in Radio

Taucher haben der Schifrümpf kontroliert, es gibt löcher... zum Maschinenraum.. aber die können repariert werden, die gefahr von auslaufen von Diesel besteht immer noch.

Ein zweite Schlepper wird erwartet.

Der Schif gehört eine Dänische Reederei, unter die Flage von Bahamas, die ganze Manschaft hat auf order der Rederei das schif verlassen..., der Kapitän ist "Sehr bedrückt ueber der vorfal....".

Ate logo
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]