Re: BOAVISTA - Letzte Meldung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 03. August 2001 20:38:12:

Als Antwort auf: BOAVISTA - Letzte Meldung geschrieben von LuigiFogo am 03. August 2001 12:51:05:

>>PS. Alfred kamm man nicht in Forum ein Ortograph prüfer einbauen... ;-)))
>Damit ich mich korriegeren kann..
>Scheint das ein neue Heisse Thema in Forum kommnt DEUTSCh... :-D

Lieber Luigi.
Da ich ja nun auf Gross- und Kleinschreibung achte, damit man mir glaubt, nicht nur die Sonderschule besucht zu haben, (wobei ich mich hiermit nicht über Sonderschüler negativ äussern möchte und werde, im Gegenteil - man muss ja aufpassen, was man von sich gibt...;-)) ):
eine grosse Zustimmung!!
Genau diesen Gedanken hegte ich bei meinem frühmorgendlichen Besuch in diesem Forum...
Oder man sollte eine Prüfung ablegen... der grosse Alfred - Orthographie-Test...bevor man die Erlaubnis bekommt, einen Beitrag zu schreiben.
Ich werde mich gern daran beteiligen!
Mit freundlichstem Gruss, pardon, wahlweise auch Gruß, Barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]