BOAVISTA ..... und keine ende...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 03. August 2001 22:44:10:


>>Boa Noite..
Jawohl... wo etwas tiefer liegt, muss doch gebohrt werden.. Nicht wahr??
Hab lieben Dank.. für Deine Bohrungen....
Ate logo.. wo auch immer..:-))
p.s.
>>>hortograffisch kommt ein kommmaaa hinter dass dass hinta fräut mich... :-))))

Boa Noite, soeben inRadio...:
die spezialisten Caboverdianer...) haben der schif untersucht, das freimachen wird es schwieriger und länger sein sein als man zuerst gedacht hat, der schiff liegt unstabil, wasser ist eingedrungen.., aber keine gefahr das der Diesel auläuft.

Ate logo.. bis zum nächste bohrung.....;-D

--------
Liebe Suzanne... nur dumme denke alles zu wissen.., ich freue mich wenn mich jemand hilft eine sprache besser zu kennen..

Meine bemerkung über Hortograph.. wolte es ein Joke sein...

Endlich was interessante und nützliche... wo jedes wort schön und harmonisch einander fliesen... und da meine ich in ernst.

Sprache ist Kultur.. ohne sprache keine kultur..., in Cabo Verde wie in Deutschland..
Jetz werde mich die konzerte in Baia anhören... Musique adoucit les moeurs..






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]