Re: An alle zur Kenntnisnahme! daniel


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 04. August 2001 02:42:10:

Als Antwort auf: An alle zur Kenntnisnahme! geschrieben von Daniel Reyes am 04. August 2001 00:32:27:

hallo daniel.
wir hatten noch nicht die bekanntschaft, aber zu der kenntnisnahme an alle möchte ich zwei, drei dinge sagen bzw. fragen.
du schreibst:
>Schoen, dass Du auch noch feststelltest, dass hier seit einigen Wochen nicht sachlich diskutiert wird, ...

ist es denn sachlich, wenn du andere als lügner betitelst oder mit diversen anderen worten beschimpfst??

desweiteren schreibst du:
sondern "à la Hexenverbrennung" - siehe Beitrag vor einigen Tagen, meine Stellungnahme zur Kritik von CaboVerde24- die uebrigens wie auch noch viele andere inhaltlich sachliche Beitraege, unter anderem einer von Alfred, wie Du auch schon sagtest, einfach "UEBERLESEN" WERDEN....)

wenn sich das nun auch auf meinen kurzen IRONISCHEN (nochmal für alle.. ) kommentar bezüglich der sprache des werten herrn fischers bezieht:
ich habe die anderen sachlichen beiträge selbstverständlich objektivst gelesen, was mich aber doch nicht hindern muss, auch das schriftbild dabei zu bemerken, auch wenn ich den sinn oder un-sinn des ganzen verstehe.. oder???

ein weiteres zitat:
>Dass aber DOCH ALLES gelesen wird, sieht man dann interessanterweise daran, dass z.B. die Rechtschreibung statt dem Inhalt kritisiert wird, wie Du auch sehr richtig festgestellt hast!

die rechtschreibung wurde nicht STATT des inhaltes kritisiert,
sondern es wurde zunächst der inhalt und DANN AUCH die rechtschreibung kritisiert, denn beides ähnelt sich doch in gewissen sinne, wie ich finde...
beides entbehrt einer gewissen logik, wie auch eines gewissen stils

>Niemand kommt auf den Gedanken, das Herr Fischer ganz zufaellig eine ganze Menge um die Ohren hat ("16 Stunden ackern", da er unter anderem das Flughafen-Restaurant AKTIV!! betreibt, das uebrigens nicht geschlossen wurde noch geschlossen wird ... und gerade mal zwischendurch bei Gericht in Praia antanzen musste, um seine Unschuld zu beweisen....

1. wer sagt, dass niemand auf diese idee kommt
2. unter dem sachlichen! aspekt... was hat das eine mit dem anderen zu tun??
3. muss unschuld nur dort bewiesen werden, wo eine klage ist, oder täusche ich mich??
4.vergisst man darüber die muttersprache, aus zeitnot? haben wir nicht alle wenig zeit??

dann:
>NEIN, der Inhalt interessiert hier nicht, hauptsache man findet wieder irgendwas zum meckern...dann kann man ja den Inhalt "ueberlesen".

nochmals:der inhalt wurde von vielen seiten ausgiebig kritisiert, (auch von mir, die ich ja überlesen habe - wenn man richtig liest ...)
sachlich ist es meines erachtens auch nicht, wenn man direkt noch auf andere foren übergreift (eine wirklich spannende geschichte...)und einen rundumschlag startet, oder??
ist schon komisch, dass immer alle so gemein sind...

noch ein zitat:
>Ich spare mir, meine Gedanken dazu hier deutlich reinzuschreiben, es koennte nur sehr unangenehm werden....

wie schade, könnte man diese sparmaßnahme nicht etwas ausweiten, vielleicht, und - rein sachlich - etwas weniger energiegeladen explodieren??


mehrfach aufmerksam! gelesen habe ich übrigens, dass du aus diesem forum aussteigen willst..
ich dachte, du wärest es schon??

was treibt dich denn immer wieder auf dieses kindische und unproduktive und unintelligente niveau?

mit verlaub, werter daniel, du bestichst vor sachlichkeit...
muss ich ehrfürchtig zugeben...
und wie wäre es, wenn du das dann auch tust, ich meine.. die energie sparen... wenn hier alle so dumm sind..
was zieht dich dann immer wieder auf dieses niedrige niveau???
es ist sicher zeitverschwendung. nutze sie doch besser anders, als dich mit leuten rumschlagen zu müssen, die unaufmerksam überlesen und dann auch noch kritik äussern.

gruss, barbara

p.s übrigens:
du argumentiertest unlängst, du könnest auf deiner seite hosten wen immer du möchtest..
kann herr pitt nicht auch mit seiner seite machen, was er möchte???
oder gelten diese ansprüche nur einseitig.. bei entsprechendem niveau.??







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]