Re: BOAVISTA ..... und keine ende...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 04. August 2001 02:47:02:

Als Antwort auf: Re: BOAVISTA ..... und keine ende... geschrieben von alfred am 04. August 2001 01:42:26:

lieber alfred.

hab vielen dank für die information, mein herz hängt sehr an boavista, daher die fragen,ständig...

bin beruhigt, dass du dir sicher bist, die behörden hätten geschrieen (hier in deutschland vertuschen sie... oft genug...) wenn gefahr wäre.

ich hoffe sehr, dass ihr das in den griff bekommt, bevor was geschieht...

ih wusste noch nicht, wo das schiff liegt, danke dir, doch.. wo liegt der neue hafen...? ich kenne nur den einen, zentral gelegenen..

weshalb ist es überhaupt aufgelaufen??

hab vielen lieben dank...

viele grüsse, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]