Re: An alle zur Kenntnisnahme!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 04. August 2001 14:13:29:

Als Antwort auf: An alle zur Kenntnisnahme! geschrieben von Daniel Reyes am 04. August 2001 00:32:27:

Hallo Daniel,

als ich am 20. Juni 2001 einen kurzen Beitrag über die Fernsehsendung Akte 01/25 auf SAT 1 schrieb, wusste ich nicht, was ich damit auslösen würde. Das Niveau des Forums hat seitdem stark gelitten, jedenfalls, wenn es um dieses Thema geht. Das ist schade, denn es sollte hier eigentlich um sachliche Diskussionen gehen. Wie Du vielleicht festgestellt hast, habe ich mich zu dem Thema nicht mehr geäußert, da die meisten Beiträge unterhalb der Gürtellinie waren.

Herr Fischer schreibt, dass er von einem kapverdischen Gericht freigesprochen worden sei. Ich gehe davon aus, dass er rechtliche Schritte gegen SAT 1 einleiten wird. Ich jedenfalls habe einen Brief an den Sender mit der Bitte um Stellungnahme geschickt. Schließlich wurden durch die SAT1-Sendung einige Steine ins Rollen gebracht ...

Für mich bleiben Fragen, z.B. warum auf der Homepage von CV-Invest Häuser abgebildet sind, die es in Cabo Verde nicht gibt oder warum Spenden für „unsere“ Krankenhäuser auf Sal und Boavista gesammelt werden, obwohl es dort keine Krankenhäuser gibt, sondern lediglich kleine Krankenstationen.


Freundliche Grüße

Stefan





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]