Re: An alle zur Kenntnisnahme!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Juergen am 04. August 2001 18:36:20:

Als Antwort auf: An alle zur Kenntnisnahme! geschrieben von Daniel Reyes am 04. August 2001 00:32:27:

Hallo Daniel,

es ist einfach schade, wenn engagierte und auch kenntnisreiche Mitglieder aus dem Forum gehen, vor allem auch dann, wenn sie Beiträge geben können. So werden Auseinandersetzungen nun gar nicht besser. Persönlich kann ich Deinen Entschluß gut nachvollziehen. Der Preis dafür, dass Du eine Beteiligung weiterführst, kann ja nun nicht sein, dass Dich andere weiter verletzen und an Deiner Glaubwürdigkeit sägen. Ich finde es trotzdem schade, und appelliere nochmals an alle ForumteilnehmerInnen, dafür Sorge zu tragen, dass Auseinandersetzungen auf der sachlichen und nicht auf der persönlichen Ebene ausgetragen werden. Vielleicht wird Dir dann eine weitere Teilnahme leichter fallen.

Bis hoffentlich dahin
viele Grüße
Jürgen




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]