Re: Zeremonie - an Luigi.... Fehlt ein Haupstück... ;-)))


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 05. August 2001 12:42:28:

Als Antwort auf: Re: Zeremonie - an Luigi.... Fehlt ein Haupstück... ;-))) geschrieben von LuigiFogo am 04. August 2001 21:00:42:

>>boa tarde, luigi.
>>da dachte ich nach deiner ankündigung, die zeremonie hätte schon begonnen, doch.. nichts.. hmpf...
>>ist der sarong gebügelt? was sagt der meister? und - die appetitlichen worte.. ??
>>ate logo, barbara
>Boa Tarde..
>fehlt noch der/die/das (sucht es euch aus...neue oder alkt Rechtscheibung...;-D ) FILETSTÜCK.....
>Ate logo
>Luigi

bom dia...
wo wird es herausgeschnitten DAS (in alter und neuer rechtschreibung..:-)) ) filetstück? mit oder ohne zeremonie???
ate logo... barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]