Re: An alle zur Kenntnisnahme! - Jürgen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 05. August 2001 13:40:57:

Als Antwort auf: Re: An alle zur Kenntnisnahme! geschrieben von Juergen am 04. August 2001 18:36:20:

Lieber Jürgen.
Nachher werde ich wie besprochen auf Deine Reaktion auf mich eingehen, nun eine kurze Frage bezüglich Deines Briefes an DAniel:
Findest Du ihn allen ernstes engagiert, kenntnisreich und sachlich???
Findest Du nicht, dass es nicht andere sind, die an seiner Glaubwürdigkeit sägen, sondern vielmehr er, der sich selbst widerspricht, der Logik ins Gesicht schlägt und unsachlich andere Forums-Teilnehmer beleidigt??
Er spricht auch vom Niveau dieses Forums, was weit unter seiner Würde ist..
Trifft er damit nicht alle?

Ich frage nicht, um zu provozieren, ich frage, um zu verstehen...
Herzlichst, Barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]