Re: An alle zur Kenntnisnahme! reinhard


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 05. August 2001 13:46:54:

Als Antwort auf: Re: An alle zur Kenntnisnahme! geschrieben von reinhard am 04. August 2001 21:41:33:

Hallo Reinhard.
Zustimmung, was das Schmunzeln betrifft, mal grösser, mal kleiner...
Anmerkung zu dem aktuellen Stand der Dinge...:
>- Wer sagt eigentlich, daß Fischer in Praia für unschuldig erklärt wurde? Es wurde festgestellt, daß die Auslieferungsanträge der deutschen Staatsanwaltschaften (man achte auf die Mehrzahl!)nicht mit den Gesetzen CV harmonisieren. Sprich: Kein Auslieferungsabkommen zwischen beiden Ländern!

Angeblich ist er freigesprochen worden, daher fragte ich nach..rhetorische Fragen waren es..
Er selbst sagt, er sei für unschuldig erklärt worden...
Ich fragte deshalb nach, weil es doch recht selten ist, das unbescholtene Bürger zum Gericht gehen und sich dort vorsichtshalber mal für unschuldig erklären lassen.... nicht wahr??!!!
Das das Gericht dort lediglich über die Auslieferung sinnierte, und sich nicht mit Sachverhalten abgab, war mir bekannt.. dachte, durch die Frage, die ich stellte, würde es jeder für sich selbst beantworten können und mitbekommen, wie unlogisch das Ganze ist...

Frage.. Du sprichst von Staatsanwaltschaften...
WEisst Du welche, wieviel und warum genau????

(Das war jetzt weder ironisch noch rhetorisch, sondern ganz ernst...)

Gruss, Barbara







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]