Re: An alle zur Kenntnisnahme! - jens


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 05. August 2001 13:52:49:

Als Antwort auf: Re: An alle zur Kenntnisnahme! geschrieben von Jens am 05. August 2001 06:17:45:

hallo jens..
damit einiges nachvollziehbarer ist, würd ich mich freuen, wenn du noch was erklären könntest, damit wir alle schön sachlich bleiben, nicht wahr??!!! :-))

>- Herr Fischer wurde / wird von Interpol mit Haftbefehl gesucht

War das Teil der Sendung, oder woher weisst Du das und ist auch klar, welche Vergehen konkret Teil der Anschuldigungen (ich sag jetzt extra Anschuldigungen.. damit wir nicht urteilen, nicht wahr??)sind?

>- Wer sagt eigentlich, daß Fischer in Praia für unschuldig erklärt wurde? Es wurde festgestellt, daß die Auslieferungsanträge der deutschen Staatsanwaltschaften (man achte auf die Mehrzahl!)nicht mit den Gesetzen CV harmonisieren. Sprich: Kein Auslieferungsabkommen zwischen beiden Ländern!

Lediglich er selbst sagt es, und natürlich Herr Daniel.
Deshalb stellte ich diese Frage, die sich selbst beantworten sollte...
(Siehe Kommentar zu Reinhard)
Viele Grüsse, Barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]