Danke


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 05. August 2001 17:04:40:

Als Antwort auf: BIZARR !!! geschrieben von Jens am 05. August 2001 16:54:42:

Lieber Jens,

vielen Dank für Deine Informationen. Ich finde es wirklich sehr wichtig, daß Fakten und Referenzen hier eingebracht werden, daraus sich andere Leser selber ihr Bild machen können. Wie jeder für sich selber urteilt, das ist ihm überlassen. Aber aus Fakten und Puzzlesteinen entsteht langsam ein Bild.

Ich habe mich auch mit einer befreundeten Juristin in Verbindung gesetzt, damit ein Fachmann mal Aussagen macht. Für mich gibt es eine Reihe von unlogischen Statements, aber als Nichtjurist möchte ich da nicht für Konfusion sorgen (Feststellung der Schuld oder Unschuld ohne Anklage!?!)

Bei Deiner Angabe der Yahoo-Adresse scheint ein kleiner Fehler passiert zu sein, ich gebe die Adresse noch einmal rein.

Erzähl mal von Dir? Wie kommst Du eigentlich auf Fischer? Du hast einen Haufen Insiderwissen ?!?

mit vielen Grüßen aus Sto. Antao


alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]