wichtiger Zusatz


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 05. August 2001 17:20:13:

Als Antwort auf: Danke geschrieben von alfred am 05. August 2001 17:04:40:

Mir ist noch ein Anliegen, ganz deutlich auszudrücken, daß ich weder Richter noch ermittelnder Staatsanwalt hier spielen möchte. Für mich ist einfach nur wichtig, daß sich Menschen hier informieren können, nicht nur über die billigsten Unterkünfte, auch über die Menschen, die hier leben und arbeiten, über Erfahrungen - ob gute oder schlechte - die andere gemacht haben. Dazu gehört eben halt auch eine Firma und deren Betreiber, die sich mit Investitionen auf Cabo Verde beschäftigen.

Also nochmals: ich will hier nicht über Michael Fischer urteilen, ich will informieren, aus dem hier Diskutierten kann dann jeder seine Schlüsse ziehen.

nochmals viele Grüße

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]