Re: BIZARR !!! jens


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 05. August 2001 20:36:45:

Als Antwort auf: BIZARR !!! geschrieben von Jens am 05. August 2001 16:54:42:

>Wenn man sich näher mit dem Thema beschäftigt, merkt man erst wie bizarr es ist was Daniel und Michael hier ablassen. Einfachn nur BIZARR!!!
>Ein Betrüger droht mit dem Anwalt. Sein Geschäftspartner, also Mitbetrüger, jammert über die unsachliche Diskussion. Ihr seid mutmaßlich alles eine Bande. Das ist ein ganzer Morast. Es gehören mehrere Personen dazu, auch "Timesharing-Unternehmer". Das Ganze ist ein groß aufgezogener Betrug mit Werbung für die Website durch Caboverde24. Es wird wohl Niemand mehr glauben, Daniel hätte damit nichts zu tun. Er verteidigt, er diszanziert sich nicht, und er pfrofitiert vermutlich auch. Alles was Fischer hier abgelassen hat ist gelogen. Das ist keine Vermutung sondern eine Tatsache. Die wollen die Sache gradebiegen, damit das Geschäft weitergehen kann.
>Ach Daniel, ist eigentlich ein gewisser Ulrich G. aus Teneriffa "Die Nase" auch mit von der Partie? Der passt zu euch.
>
>http://www.geocities.com/kapverdeinvestment/
>Bald auch mit Bildern der gesuchten Personen.
>
>
hallo jens.. bizarr ist das langgesuchte und beste wort dafür....
wer ist ulrich???
und dass die beiden ein team sind, liegt auf der hand...
bin gespannt...
herzlichst, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]