Re: nönö - jens...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 06. August 2001 01:29:08:

Als Antwort auf: nönö geschrieben von Jens am 05. August 2001 21:51:46:

>>die frage, was du eigentlich machst, jens, wächst mit spannung...????
>Nachdem mittlerweile klar ist, das es hier nicht um kleine Fische :) sondern um eine Art Mafia geht werde ich wohl nicht so dumm sein noch irgendwas über mich zu verbreiten. Weder was ich genau arbeite, noch wo ich wohne.
>-------
>Interpol warnt vor betrügerischen Firmen
>„Nach Erkenntnissen von Interpol arbeiten derzeit 24 von Belgiern gegründete betrügerische Firmen in den Touristenzentren Europas, 16 davon in Spanien. Die Firmen sind in allen klassischen, international ausübbaren Betrugsgeschäften tätig, z. B in der Geldwäsche, Rauschgift- und Waffenhandel sowie im Kreditkartenbetrug. In einigen Fällen sollen die Firmen auch auf betrügerische Art am Time Share-Geschäft beteiligt sein. Die meisten der Firmen sind an der Costa del Sol tätig und in Gibraltar registriert. Auf den Kanarischen Inseln, speziell im Süden Gran Canarias und Teneriffas, sollen nach Interpol-Angaben folgende drei Firmen tätig sein: Club Class Holiday, Despa Group Resales S. L. und Prime Time Marketing S. L.“

es ging nicht ums verbreiten...es ging darum, dass ich gern mal post bekäme....





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]