Re: Nichts für Schuldige-


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Detlef Graupner am 06. August 2001 18:23:56:

Als Antwort auf: Nichts für Schuldige- geschrieben von Michael Fischer am 02. August 2001 04:46:06:

Du Ratte Fischer,
Du wagst Dich noch großschnaüzig wegen deiner Missetaten zu rechtfertigen,obwohl Du doch genau weißt wie brutal Du unser Urlaubsgeld,für welches wir schwer gearbeitet haben,
in die eigene Tasche gewirtschaftest hast.Glaubst Du eigentlich wir seien alle blöd.Du bist der Blöde,denn eines verspreche ich Dir hier öffentlich,Du bekommst Deine Strafe
dann,wenn Du nicht damit rechnest und es ist mir dann Scheißegal was dann kommt,wenn überhaupt.Du wirst nicht viel Freude daran(an unser aller Geld)haben,denn ich denke sehr oft an Dich skrupellosen Betrüger.Menschen wie Du sind käuflich und das wird Dir das Genick brechen.Schlaf Gut.
Detlef Graupner




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]